Domain cosmoscoin.de kaufen?

Produkt zum Begriff Influencer-Marketing:


  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Marketing Metrics: The Manager's Guide to Measuring Marketing Performance
    Marketing Metrics: The Manager's Guide to Measuring Marketing Performance

    Now updated with new techniques and even more practical insights, this is the definitive guide to today’s most valuable marketing metrics. Four leading marketing researchers help you choose the right metrics for every challenge, and use models and dashboards to translate numbers into real management insight. Marketing Metrics: The Manager’s Guide to Measuring Marketing Performance, Third Edition now contains: Important new coverage of intangible assets A rigorous and practical discussion of quantifying the value of information More detail on measuring brand equity A complete separate chapter on web, SEM, mobile, and "digital" metrics Practical linkages to Excel, showing how to use functions and Excel Solver to analyze marketing metrics An up-to-date survey of free metrics available from Google and elsewhere Expanded coverage of methodologies for quantifying marketing ROI The authors show how to use marketing dashboards to view market dynamics from multiple perspectives, maximize accuracy, and "triangulate" to optimal solutions. You’ll discover high-value metrics for virtually every facet of marketing: promotional strategy, advertising, and distribution; customer perceptions; market share; competitors’ power; margins and pricing; products and portfolios; customer profitability; sales forces, channels, and more.   For every metric, the authors present real-world pros, cons, and tradeoffs — and help you understand what the numbers really mean. Last but not least, they show you how to build comprehensive models to support planning — and optimize every marketing decision you make.   Marketing Metrics, Third Edition will be invaluable to all marketing executives, practitioners, analysts, consultants, and advanced students interested in quantifying marketing performance.

    Preis: 25.67 € | Versand*: 0 €
  • Essential Guide to Marketing Planning
    Essential Guide to Marketing Planning

    Use this 4th edition to gain insights from the experiences of marketers worldwide and apply your knowledge to develop a marketing plan of your own. Chapters guide you through researching your market, analysing your competitive situation, objectives setting and deciding on marketing strategies to develop a creative, effective marketing plan for any product. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • Marketing
    Marketing

    Marketing: Real People, Real Decisions is the only text to introduce marketing from the perspective of real people who make real marketing decisions at leading companies everyday. Timely, relevant, and dynamic, this reader-friendly text shows students howmarketing concepts are implemented, and what they really mean in the marketplace. With this book, the authors show how marketing can come alive when practiced by real people who make real choices. This edition presents more information than ever on the core issues every marketer needs to know, including value, analytics and metrics, and ethical and sustainable marketing. And with new examples and assessments, the text helps students actively learn and retain chapter content, so they know what’s happening in the world of marketing today. This edition features a large number of new cases from prominent marketing academics and professionals from around Europe. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Peer-to-Peer-Transaktionen dazu beitragen, die Effizienz und Sicherheit von Geldtransfers zu verbessern? Was sind die potenziellen Auswirkungen von Peer-to-Peer-Transaktionen auf traditionelle Finanzinstitute?

    Peer-to-Peer-Transaktionen können die Effizienz von Geldtransfers verbessern, da sie direkt zwischen den Parteien erfolgen, ohne Zwischenhändler. Dies reduziert Kosten und Transaktionszeiten. Zudem können sie die Sicherheit erhöhen, da die Transaktionen in der Regel verschlüsselt und dezentralisiert sind. Die potenziellen Auswirkungen von Peer-to-Peer-Transaktionen auf traditionelle Finanzinstitute könnten bedeuten, dass diese ihre Geschäftsmodelle überdenken müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Sie könnten auch dazu führen, dass traditionelle Finanzinstitute ihre Gebühren senken und ihre Dienstleistungen verbessern, um mit der Konkurrenz durch Peer-to-Peer

  • Wie funktioniert Influencer Marketing?

    Wie funktioniert Influencer Marketing?

  • Wie funktioniert Peer to Peer Netzwerk?

    Ein Peer-to-Peer-Netzwerk ist ein dezentrales Netzwerkmodell, bei dem alle Teilnehmer gleichberechtigt sind und direkt miteinander kommunizieren können, ohne einen zentralen Server. Jeder Teilnehmer, auch Peer genannt, kann sowohl Ressourcen anbieten als auch nutzen. Die Kommunikation erfolgt direkt zwischen den Peers, ohne dass Daten über einen zentralen Server geleitet werden müssen. Dies ermöglicht eine effiziente und schnelle Datenübertragung. Peer-to-Peer-Netzwerke werden häufig für den Austausch von Dateien, wie z.B. Musik oder Videos, genutzt, aber auch für andere Anwendungen wie VoIP oder Online-Spiele.

  • Wie beeinflussen Peer-to-Peer-Transaktionen die Finanzbranche, die Cybersicherheit und die rechtlichen Rahmenbedingungen?

    Peer-to-Peer-Transaktionen haben die Finanzbranche verändert, indem sie traditionelle Finanzintermediäre umgehen und direkte Transaktionen zwischen Einzelpersonen ermöglichen. Dies hat zu einer verstärkten Dezentralisierung des Finanzsystems geführt. In Bezug auf die Cybersicherheit haben Peer-to-Peer-Transaktionen neue Herausforderungen geschaffen, da sie potenziell anfälliger für Betrug und Hacking sind. Dies erfordert eine verstärkte Aufmerksamkeit und Investitionen in Sicherheitsmaßnahmen. In rechtlicher Hinsicht haben Peer-to-Peer-Transaktionen die Notwendigkeit neuer Regulierungen und Gesetze aufgezeigt, um den Schutz der Verbraucher und die Verhinderung von Geldwäsche und anderen illegalen Aktivitäten zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Influencer-Marketing:


  • Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
    Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)

    Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Digitales Marketing für Dummies (Deiss, Ryan~Henneberry, Russ)
    Digitales Marketing für Dummies (Deiss, Ryan~Henneberry, Russ)

    Digitales Marketing für Dummies , Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Deiss, Ryan~Henneberry, Russ, Übersetzung: Beßler, Jutta~Mistol, Barbara, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Affiliate Marketing; Allg. Marketing; Content Marketing; Contentmarketing; Content-Marketing; Digital Marketing; Digitale Kultur im Informationszeitalter; Digitalmarketing; Facebook Marketing; Facebook-Marketing; Influencer-Marketing; Instagram-Marketing; Internetmarketing; Kulturwissenschaften; Marketingplan; Marketingstrategie; Online Marketing; Social Media Marketing; Strategisches Marketing; Twitter-Marketing; Wirtschaft u. Management; YouTube-Marketing, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Soziologie und Anthropologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: 364, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Länge: 238, Breite: 176, Höhe: 20, Gewicht: 628, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 4824440, Vorgänger EAN: 9783527714360, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Peer Gynt (Simsa, Marko)
    Peer Gynt (Simsa, Marko)

    Peer Gynt , Die spannende Abenteuergeschichte zu den berühmten Melodien von Edvard Grieg Peer Gynt ist ein Draufgänger und erfindet die wahnwitzigsten Geschichten. Ständig will er sich beweisen - und am liebsten möchte er Kaiser werden! So erlebt er die verrücktesten Abenteuer, als er einem Bräutigam die Braut entführt, beinahe die Tochter des Bergkönigs heiratet, in der Wüste für einen Propheten gehalten wird oder auf einem Segelschiff einen tosenden Sturm überlebt. Als er endlich wieder seine Heimat Norwegen betritt, erkennt er, dass seine Jugendliebe Solveig und das Glück auf ihn gewartet haben. Musik und Text auf der Begleit-CD Komponist: Edvard Grieg Orchester: Württembergische Philharmonie, Reutlingen Dirigent: Ola Rudner Solist: Aliosha Biz (Violine) Sprecher: Marko Simsa , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190215, Produktform: Leinen, Beilage: mit CD, Titel der Reihe: Musikalisches Bilderbuch mit CD##, Autoren: Simsa, Marko, Illustrator: Eisenburger, Doris, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Abbildungen: durchgehend farbig illustriert, Keyword: Kinderbuch; Klassik; Musik; Norwegen; Sturm; Reisen; Troll; Liebesgeschichte; Abenteuer; Compact Disc; Tod; Weltreise; musikalische Früherziehung; Prinzessin; Kobold, Fachschema: Kinder- u. Jugendliteratur / Kinderliteratur / Märchen, Sage~Musik / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Musikerziehung~Musikunterricht~Kunst / Kindersachbuch, Fachkategorie: Orchester und formale Musik~Komponisten und Songwriter~Bilderbücher mit Erzähltexten~Kinder/Jugendliche: Märchen, Sagen, Legenden~Kinder/Jugendliche: Natur- & Tiergeschichten~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Musik~Unterricht und Didaktik: Musik~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kunst & Künstler, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 5, Fachkategorie: Geige, Text Sprache: ger, Verlag: Betz, Annette, Verlag: Betz, Annette, Verlag: Annette Betz, Breite: 248, Höhe: 12, Gewicht: 436, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Vorgänger EAN: 9783219115734, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2711969

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Hotel De Boskar Peer
    Hotel De Boskar Peer


    Preis: 106 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die potenziellen Vor- und Nachteile von Peer-to-peer-Transaktionen für Verbraucher und Unternehmen?

    Potenzielle Vorteile von Peer-to-Peer-Transaktionen sind niedrigere Gebühren, schnellere Transaktionen und mehr Flexibilität. Nachteile könnten Sicherheitsrisiken, mangelnde Regulierung und begrenzte Zahlungsoptionen sein. Unternehmen könnten von direkterer Kundenbindung und niedrigeren Kosten profitieren, aber auch mit höheren Risiken und unzuverlässigen Partnern konfrontiert werden.

  • Was sind drei Merkmale eines Peer to Peer Netzwerks?

    Was sind drei Merkmale eines Peer to Peer Netzwerks?

  • Was sind die Vorteile von Peer-to-Peer-Netzwerken für den Datenaustausch?

    Die Vorteile von Peer-to-Peer-Netzwerken für den Datenaustausch sind die dezentrale Struktur, die hohe Geschwindigkeit und die Möglichkeit, große Dateien effizient zu teilen. Zudem ermöglichen sie eine direkte Kommunikation zwischen den Nutzern, ohne auf zentrale Server angewiesen zu sein. Peer-to-Peer-Netzwerke bieten auch eine erhöhte Privatsphäre und Sicherheit, da die Daten direkt zwischen den Teilnehmern ausgetauscht werden.

  • Wie beeinflusst die Verbreitung von Peer-to-Peer-Netzwerken verschiedene Branchen wie Technologie, Urheberrecht, Datenschutz und Sicherheit?

    Die Verbreitung von Peer-to-Peer-Netzwerken hat die Technologiebranche stark beeinflusst, da sie neue Möglichkeiten für den direkten Austausch von Dateien und Informationen bietet. Im Bereich des Urheberrechts hat die Verbreitung von Peer-to-Peer-Netzwerken zu einer Zunahme von Urheberrechtsverletzungen geführt, da Nutzer leicht geschützte Inhalte teilen können. In Bezug auf Datenschutz hat die Verbreitung von Peer-to-Peer-Netzwerken Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre aufgeworfen, da Nutzer möglicherweise nicht wissen, wer auf ihre Daten zugreift. Schließlich hat die Verbreitung von Peer-to-Peer-Netzwerken auch die Sicherheitsbranche beeinflusst, da sie neue Herausforderungen im Hinblick auf die

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.